Auswertung Aufträge - Einstellungen
Anpassung

Die Option "Nur offene Aufträge anzeigen" prüft nun zusätzlich noch pro Auftragsposition ab.

Aufträge - Einstellungen
Anpassung

Neue Option "Nur offene Aufträge anzeigen" berücksichtigt nur die Aufträge, die noch nicht erledigt sind.

Auswertung Aufträge - Termine
Bugfix

Zusätzlich zum Datum aus den Reservierungen wird nun als Fallback auch das Datum des Produktionsplans herangezogen.

Aufträge - Zu verwendendes Datum
Einstellung

Es wurde die Auswahl hinzugefügt, ob das Auftragsdatum, der gewünschte Liefertermin oder der bestätigte Liefertermin herangezogen werden soll.

Allgemein
Sonstiges

Design- und Farbauswahl

Allgemein
Sonstiges

Optimierungen

Allgemein
Bugfix

Top Lieferanten: Der definierte Zeitraum wird berücksichtigt

Allgemein
Anpassung

Anpassung: Die Auswertung "Top Lieferarenten" verwendet nun die Daten aus der Umsatzstatistik

Allgemein
Sonstiges

Neue Auswertungen: Top Artikelgruppen (Wert / Menge) (Einkauf / Verkauf)

Allgemein
Sonstiges

Neue Auswertung: Verkäufe nach Artikelgruppe

Allgemein
Bugfix

Anzeigefehler in der Auswertung "Aktueller Lagerbestand"

Allgemein
Sonstiges

Release