Aufragsbestätigungen
Einstellung

Bei der Formularart "Auftragsbestätigungen" besteht nun auch die Möglichkeit, Rahmenverträge und Abrufe zu laden und anzuzeigen.

Aufragsbestätigungen - Neue Felder
Anpassung

Eine neue Spalte "Rahmenvertrag" zeigt an, wenn es sich um einen Rahmenvertrag oder Abruf handelt.

Feldliste - Neue Felder
Anpassung

In der Übersicht können nun auch die Felder Rechnungs-Nummer, Fälligkeit, Brutto-Betrag, Kunden_Nr und Name1 angezeigt werden.

Layout - Speichern/Laden
Anpassung

Es gibt nun eigene Layouts je nach Auswahl, also z.B. unerledigter Lieferschein. Die Layouts werden im Unterordner Layout des Plugin-Ordners gespeichert und können dort ggf. gelöscht werden.

Aktion - Aufträge bereinigen
Neue Funktion

Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt mit der markierte unerledigte Auftragsbestätigungen bereinigt werden können (vermutlich ab WWS 9.3.163). Dabei werden die Kommissionierungslager der markierten Aufträge aufgelöst und anschließend die Auftragsbestätigungen als erledigt markiert.

Formulare markieren - Alle auswählen
Anpassung

Der Button "Alle auswählen" in der Toolbar hat bisher immer alle Formulare ausgewählt, unabhängig von den gesetzten Filtern. Ab sofort werden mit "Alle auswählen" nur noch die Formulare ausgewählt, die aktuell auch sichtbar sind (Filter werden also berücksichtigt) und alle anderen Formulare werden abgewählt.

Parameter - Neuer Parameter
Anpassung

Mit dem Parameter daysback kann nun das Datum (Monate zurück) aus der INI übergangen werden.

Angebote - Funktionen
Bugfix

Funktionsbereich für Angebote eingeschränkt

Allgemein - Suche überarbeitet, Neue Aktionen
Anpassung

Man kann nun auch nach verbuchten, unverbuchten und unerledigten Formularen suchen. Zusätzlich wurden auch neben "Als erledigt markieren" die Optionen "Verbuchen" und "Entbuchen" ergänzt.

Umstellung - Sonstiges
Anpassung

Änderung auf .NET Framework 4.8