Support per Telefon/ E-Mail

Sie haben eine akute fachliche Frage zur Benutzeroberfläche oder den Funktionalitäten unserer Software?
Oder Sie möchten schlicht auf die Schnelle wissen, wie Sie etwas Bestimmtes bewerkstelligen können?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag:

  • 09:00 bis 12:00 Uhr
  • 13:00 bis 16:30 Uhr
  • Nach Vereinbarung

Unser telefonischer Support ist erreichbar unter der Telefonnummer: +49 7361 46000

Support per E-Mail: support@baumannsoftware.de

Kosten für Support per Telefon/E-Mail

Software-Interessenten erhalten Informationen und Beratung zu unseren Softwaresystemen selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Für Wartungskunden ist ein Hotline-Kontingent im Wartungsvertrag enthalten.

Kunden ohne Wartungsvertrag helfen wir gegen Berechnung von 85,- € zzgl.
MwSt. pro Telefongespräch/ E-Mail und pro angefangene Viertelstunde gerne
weiter.

Fernwartung

Fernwartung

Zur Fernwartung muss der BAUMANN TeamViewer auf Ihrem Computer installiert sein.
Laden Sie das Programm durch Klick auf die folgende Zeile herunter und führen Sie die Installation aus.

Weiter zum Teamviewer

Knowledge Base

Knowledge Base

Im Knowledge Base sind alle Informationen über die BAUMANN Software (Leitfäden, Bedienungs­anleitungen, Handbücher ...) übersichtlich zusammengefasst.



Weiter zur Knowledge Base

Videos und Tutorials

Videos und Tutorials

Detaillierte Informationen zur BAUMANN Software erhalten Sie auch in unserer Bibliothek für Videos und Tutorials.




Weiter zu Videos & Tutorials

Webinare

Webinare

Regelmäßig bietet BAUMANN kostenlose Schulungs- und Informations-Webinare zu seiner Software an.


Weitere Informationen >>

Release Notes

Release Notes

BAUMANN entwickelt seine Software ständig weiter und passt sie den aktuellen Erfordernissen an. Regelmäßig erfolgen Updates. HIer können Sie sich über den aktuellen Stand der Programme informieren.

Weitere Informationen >>