Wartung und Updates
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
Warum Wartung?
Es können Ereignisse eintreten, die unsere Hilfe unumgänglich machen:
- Ihr PC muss beispielsweise durch einen neuen ersetzt werden, die BAUMANN Software muss neu aufgesetzt werden und hierbei benötigen Sie Hilfe.
- Sie haben Probleme mit dem Betriebssystem, die sich auf die Warenwirtschaft auswirken. Zwar können wir in einem solchen Fall Ihren Systemadministrator nicht ersetzen, aber wir können Ihnen bezüglich der BAUMANN Software Hinweise auf die Problemursachen geben.
- Ihre Festplatte geht kaputt und Sie benötigen Hilfe bei der Datenwiederherstellung aus den Sicherungsmedien.
- Sie haben während der Arbeit mit unseren Systemen akut eine fachliche Frage zur Benutzeroberfläche, zu den Funktionalitäten oder Sie möchten schlicht auf die Schnelle wissen, wie Sie etwas Bestimmtes bewerkstelligen können.
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
Programm-Updates
Ein Softwaresystem bleibt für Sie länger leistungsfähig und „gesund“, wenn es regelmäßig upgedatet wird.
Unser Update-System funktioniert folgendermaßen:
Unsere Software wird ständig verbessert, weiterentwickelt und von eventuellen Fehlern bereinigt. Wir stellen in der Regel einmal wöchentlich Updates auf unserer Homepage zur Verfügung. Das heißt natürlich nicht, dass Sie einmal wöchentlich updaten müssen. Vielmehr orientieren Sie sich bei Ihrer Entscheidung „Soll ich die Software updaten?“ an unseren Release Notes, die wir regelmäßig aktualisieren.
Wenn Sie einen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, finden Sie die entsprechenden Softwareprogramme immer in der aktuellsten Version in Ihrem Kundenlogin-Bereich auf unserer Homepage. Selbstverständlich helfen wir Ihnen sehr gerne im Rahmen Ihres Hotline-Kontingents per Fernwartung bei den Updates. Auf jeden Fall empfehlen wir Ihnen, mindestens zweimal pro Jahr upzudaten.
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
Hotline-Kontingent
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
Hotline ohne Wartungsvertrag
Ohne Wartungsvertrag stehen Ihnen Updates und Hotline-Kontingent nicht zur Verfügung. Doch selbstverständlich können Sie uns trotzdem anrufen, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Wir berechnen dann jedes Gespräch bzw. jede E–Mail pro angefangene Viertelstunde mit 85,00 Euro netto.
Wir bieten für alle BAUMANN Softwareprogramme Wartungsverträge an, die die Programm-Updates und ein bestimmtes – von der Software abhängiges – Hotline-Kontingent beinhalten.
Immer noch nicht überzeugt?
E-Mail info@baumannsoftware.de
Telefon +49 7361 46000