Die produzierten Spaten verkaufen

Unser Artikel wurde durch Veredelungen produziert und kann jetzt verkauft werden.

Am Anfang unseres Leitfadens haben wir eine Auftragsbestätigung mit dem Verkaufsprodukt „Spaten“ erstellt. Diese Auftragsbestätigung kopieren wir nun zu einem Lieferschein und anschließend den Lieferschein zu einer Rechnung.

 

Im Verkauf holen wir uns die Auftragsbestätigung auf den Monitor und

 

kopieren  dann das Formular zum Lieferschein.

 

Hier aktivieren wir den Punkt „Lieferschein“ und

 

klicken anschließend auf den Button „Kopiervorgang starten“.

 

Das Programm erstellt maschinell den Lieferschein – wie hier gezeigt.

 

Durch einen Klick auf den ButtonBearbeiten“  öffnen wir das Formular.

 

Wir überprüfen die Informationen des Lieferscheins und

 

verbuchen dann das Formular.

 

Hier erkennen wir unseren verbuchten Lieferschein, den

 

wir jetzt zur Rechnung kopieren  .

 

Wir aktivieren den Punkt „Rechnung“ und

 

starten den Kopiervorgang durch einen Klick auf den Button „Kopiervorgang starten“.

 

Das Programm erzeugt maschinell die Rechnung – wie hier gezeigt.

 

Durch einen Klick auf den Button „Bearbeiten“  öffnen wir das Formular.

 

Wir überprüfen die Informationen der Rechnung und

  verbuchen anschließend das Formular.

 

Wenn Sie die Konten für die Verbuchung der Rechnung in der Finanzbuchhaltung sehen möchten, klicken Sie hier auf „Ja“ –

  ansonsten auf den Button „Nein“.

 

Die Rechnung ist verbucht und steht zur weiteren Bearbeitung - z. B. Zahlungseingang erfassen - zur Verfügung.