CRM Grundeinstellungen, Konfiguration
Aktivitäten-Ergebnisse
 Mit der Funktion „Aktivitäten-Ergebnisse“ im Menü „Konfiguration“ können Sie Ergebnisvorlagen für Ihre abgeschlossenen Aktivitäten vorbereiten.
Mit der Funktion „Aktivitäten-Ergebnisse“ im Menü „Konfiguration“ können Sie Ergebnisvorlagen für Ihre abgeschlossenen Aktivitäten vorbereiten.
Allgemeine Einstellungen
 Dieser Leitfaden erklärt Ihnen die Verwendung der allgemeinen Einstellungsmöglichkeiten des CRM, wie z.B. Druckereinstellungen, TAPI-Schnittstelle, Schnellsuche, CRM-Design etc.
Dieser Leitfaden erklärt Ihnen die Verwendung der allgemeinen Einstellungsmöglichkeiten des CRM, wie z.B. Druckereinstellungen, TAPI-Schnittstelle, Schnellsuche, CRM-Design etc.
Benutzeranmeldung
 In diesem Leitfaden wird Ihnen erklärt, wie Sie die automatische Benutzeranmeldung aktivieren bzw. deaktivieren können.
In diesem Leitfaden wird Ihnen erklärt, wie Sie die automatische Benutzeranmeldung aktivieren bzw. deaktivieren können.
Generelle Bedienung
 In diesem Leitfaden stellen wir kurz dar, welche Bedienelemente in allen Masken der Benutzeroberfläche gleich sind und zeigen Ihnen, wie Sie diese nutzen können.
In diesem Leitfaden stellen wir kurz dar, welche Bedienelemente in allen Masken der Benutzeroberfläche gleich sind und zeigen Ihnen, wie Sie diese nutzen können.
Grundeinrichtungs-Assistent
 Die Funktion des Grundeinrichtungs-Assistenten hilft Ihnen dabei, Ihr CRM nach Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen einzurichten (Design, E-Mail, Einstellungen).
Die Funktion des Grundeinrichtungs-Assistenten hilft Ihnen dabei, Ihr CRM nach Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen einzurichten (Design, E-Mail, Einstellungen).
Lizenz
 Diese Funktion ermöglicht nach dem Lizenzkauf die Lizenzierung der Vollversion des CRMs und WWS. Weiterhin können die aktuell im CRM angemeldeten Nutzer angezeigt werden. Dies ist vor allem dann sinnvoll, wenn Sie mehrere Lizenzen im Einsatz haben.
Diese Funktion ermöglicht nach dem Lizenzkauf die Lizenzierung der Vollversion des CRMs und WWS. Weiterhin können die aktuell im CRM angemeldeten Nutzer angezeigt werden. Dies ist vor allem dann sinnvoll, wenn Sie mehrere Lizenzen im Einsatz haben.

